Kurz vorgestellt

Wir sind KUPONA! Eine Agentur für Online Performance Marketing an den Standorten Fulda, Frankfurt und München. Rund 35 Mitarbeiter sind jeden Tag online unterwegs und geben alles, um die Umsätze für mehr als 500 internationale Kunden zu optimieren. Wir lieben und leben unsere Arbeit und das macht uns als Klub aus. Jeder einzelne Mitarbeiter ist wichtiger Teil des Ganzen und aktiv an der Gestaltung des fachlichen Verantwortungsbereiches und des Agenturalltages beteiligt.

 

Wir glauben an Menschen, die etwas bewegen wollen, neugierig sind, über den Tellerrand hinaussehen und Impulse setzen. Uns ist der Spaß an der Arbeit ebenso wichtig wie die Motivation, für unsere Kunden neue Wege zu gehen. Dabei ist kreative unternehmerische Intelligenz stets unser Anspruch.

 

Wenn Du Lust hast, uns mit neuen Impulsen aktiv zu unterstützen, für Deinen Aufgabenbereich „brennst“ und dabei Wert auf ein motiviertes und motivierendes Arbeitsumfeld legst, bist du bei uns im Klub genau richtig!

 

Starte deine Klub-Karriere gleich jetzt und schau nach, welche aktuellen Jobs wir zu besetzen haben!

 
Noch nicht überzeugt?
Wir haben 7 Gründe für dich zusammengestellt...

Die KUPONA-Crew

to be continued...